Hochzeitsauto mieten

Hochzeitsauto mieten

Wir freuen uns, wenn wir euch an eurem Tag begleiten dürfen und dazu beitragen können, diesen unvergesslich zu machen! Wir haben 3 verschiedene Pakete für euch geschnürt.

Unsere Hochzeits-Pakete

Standard

Für den besonderen Moment


1 Stunde vor Ort

Chauffeur mit P-Schein

Schleifen an den Türgriffen

Blumenschmuck Creme

An- und Abfahrt bis je 10 km inkl.

295

Jetzt anfragen

Exklusiv

Für traumhafte Stunden


2 Stunde vor Ort

Chauffeur mit P-Schein

Schleifen an den Türgriffen

Blumenschmuck Creme oder weiß

Individuell beschriftete Heckscheibe

An- und Abfahrt bis je 20 km inkl.

375

Jetzt anfragen

Deluxe

Für einen unvergesslichen Tag


3 Stunde vor Ort

Chauffeur mit P-Schein

Schleifen an den Türgriffen

Blumenschmuck Creme oder weiß

Individuell beschriftete Heckscheibe

2 Flaschen Piccolo Sekt

An- und Abfahrt bis je 30 km inkl.

465

Jetzt anfragen

Gerne unterbreiten wir aber auch ein komplett auf euch zugeschnittenes, individuelles Angebot. Ruft uns gerne an oder schickt eine Nachricht und teilt uns eure Wünsche mit, wir können (fast) alles möglich machen!
Natürlich bieten wir unseren Oldtimer auch für andere besondere Anlässe zur Miete inkl. Fahrer an. Egal, ob es sich dabei um eine Geburtstagsüberraschung, einen Videodreh, eine Messe oder einen anderen, besonderen Anlass handelt - sprecht uns gerne an.

Share by: